Digitale Poststelle
Schneller arbeiten, Kosten senken, Dienstleistungen verbessern und Eingangspost effektiver verarbeiten
Krankenversicherungen
Oliver Holz, Leiter DMS Betrieb, KKH Versicherung HannoverVon der Digitalisierung unserer Eingangspost und der damit verbundenen Optimierung unserer Prozesse profitieren unsere Versicherten und unsere Mitarbeiter in gleichem Maß.
Die Kommunikation der Kaufmännische Krankenkasse (KKH) ist vielschichtig und erfordert einen hohen organisatorischen Aufwand über alle Sachgebiete hinweg. Die KKH Versicherung hat diese Abläufe gemeinsam mit CBS neu organisiert und beschleunigt.
Die gesamte Eingangspost der Versicherung wurde aus den 110 Geschäftsstellen in Deutschland zu einem Großempfängerpostfach in Hannover umgeleitet. Dort wird sie in einem dedizierten Dienstleistungszentrum von Customized Business Services vorsortiert und eingescannt. Alle Schriftstücke erreichen die zuständigen Sachbearbeiter in digitaler Form bundesweit am Tag des Posteingangs.
Oliver Holz, Leiter DMS Betrieb, KKH Versicherung HannoverCBS hat die vereinbarten Service Level Agreements deutlich übererfüllt.
Schneller arbeiten, Kosten senken, Dienstleistungen verbessern und Eingangspost effektiver verarbeiten
Dokumentenscanner für hohe Scanansprüche, die High-End-Leistung und Zuverlässigkeit bieten
Die Komplettlösung zur Verarbeitung von Dokumenten, unterstützt Scannen in Höchstgeschwindigkeit, automatisches Sortieren und Indexieren