Registrierung für Helpdesk & Vor-Ort-Service

Der direkte Draht zur qualifizierten Information vom Helpdesk und für den Canon Vor-Ort-Service setzt Ihre Registrierung voraus. Schnell und unkompliziert - innerhalb 30 Tage nach dem Kauf. Der Helpdesk berät Sie bei technischen Problemen, um Sie und den autorisierten Fachhandelspartner bei der Behebung eventueller System-Störungen zu unterstützen. Sofern erforderlich, wird der Vor-Ort-Service beauftragt. Bitte füllen Sie das folgende Formular innerhalb von 30 Tagen nach Kauf des Gerätes aus.

Mit einem " * " gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder

Captcha Verifizierung

Vielen Dank für Ihre Registrierung. Wir behalten uns vor, dazu die Rechnung/Kaufquittung (Kopie genügt) anzufordern. Wir melden uns in Kürze bei Ihnen.

Leider konnte Ihre Nachricht nicht übermittelt werden. Bitte versuchen Sie es erneut in dem Sie auf Senden klicken.