Canon_Career_Day
alt text goes here

Canon Career Day

Bei uns wird Dein Traum vom perfekten Job Wirklichkeit. Beim Canon Career Day wirfst Du einen Blick hinter die Kulissen und machst Dir Dein Bild von unserem großartigen Unternehmen und der Marke Canon. Egal ob Student:in oder Young Professional, egal in welcher Fachrichtung Du gerade unterwegs bist, Canon kann auch für Dich der nächste Karriereschritt sein.

Was Dich erwartet …

Wir geben Dir einen Einblick in unser Headquarter und zeigen Dir, wie unser modernes Arbeitsumfeld aussieht. Das Canon HR Team hilft Dir, Deinen Lebenslauf zu optimieren und Du hast die Chance, ein professionelles Bewerbungsfoto machen zu lassen. Mitarbeitende und Führungskräfte sind den ganzen Tag für Dich da und freuen sich auf inspirierende Gespräche mit Dir. Lerne unsere Unternehmensbereiche in spannenden Workshops kennen und informiere Dich an verschiedenen Marktständen über Deine Zukunftschancen. Wir freuen uns auf Dich und laden Dich ganz herzlich ein, dabei zu sein.

Aktuell gibt es keinen neuen Career Day Termin.
Melde Dich gerne direkt bei uns unter careerday@canon.de, wenn Du uns kennenlernen willst oder mehr Infos über Canon erhalten möchtest.

Canon_HV_Krefeld
https://cdn.media.amplience.net/i/canon/Canon-Career-Day-Video-2022

Impressionen vom Canon Career Day

Video ansehen

Du hast Fragen?

Dann schreib uns eine Mail an:
careerday@canon.de

 
Folge uns auf Social Media