ICS-Garantie: Canon Colorado 1650 und UV-Gel-Tinte von Avery Dennison zertifiziert

24. Februar 2020. Der Canon Colorado 1650 Rolle-zu-Rolle-Großformatdrucker und die Canon Tinte UV-Gel 460 sind vom führenden Medienhersteller Avery Dennison im Rahmen seines ICS-Garantieprogramms zertifiziert worden. Hohe Standards für Qualität und Haltbarkeit für Vinyldrucke der Canon Colorado 1650 sind jetzt verbrieft.

Die Canon Colorado 1650 und Canon UVgel 460-Tinte erhalten die ICS-Garantie von Avery Dennison. Foto: Canon

Canon arbeitet seit der Einführung des Canon Colorado 1650 eng mit Avery Dennison zusammen. Kunden, die Canon UV-Gel 460-Tinten mit Avery Dennison-Medien oder -Laminaten kombinieren, haben die Sicherheit, dass gedruckte Outdoor-Anwendungen bis zu acht Jahre und Drucke für den Innenbereich bis zu 11 Jahre lang nichts von ihrer Strahlkraft einbüßen.

„Mit Canon UV-Gel haben wir eine bahnbrechende Technologie entwickelt, die die Vorteile der traditionellen Tintentechnologien wie Eco-Solvent, Latex und UV in einem einzigartigen Tintenset kombiniert", sagt Dirk Brouns, Vice President Large Format Graphics bei Canon Production Printing. „Wir sind stolz, die ICS-Garantie zu erhalten. Dadurch setzt Canon erneut einen Branchenmaßstab für kompromisslose Qualität bei hohen Produktionsgeschwindigkeiten."

Paul Roba, Avery Dennison’s OEM Relationship Manager: „Wir freuen uns, unser umfangreiches ICS-Garantieprogramm mit zwei Canon Produkten zu erweitern.“

Avery Dennison ICS-Garantiebulletin Colorado 1650: