REIMAGINE: Canon Livestream für die bisher größte Produktvorstellung. Registrierungen jetzt möglich.

Krefeld, 02. Juli 2020. Canon veröffentlicht heute Informationen über das Livestream-Event REIMAGINE. Registrierungen zur Teilnahme an der bisher größten Produktvorstellung sind ab sofort möglich.

Am 09. Juli 2020 um 14:00 Uhr CEST können vorab registrierte Teilnehmer die Keynote live am Bildschirm verfolgen, die Details zur Einführung neuer und innovativer Produkte enthüllen wird. Am Abend des 09. Juli 2020 (19:00 Uhr CEST) gibt es zudem eine ausführliche virtuelle Q&A-Session, in der Teilnehmer ihre Fragen rund um die Neuheiten direkt an Canon Produktexperten stellen können. Moderiert wird dies von der Tech-Journalistin Lucy Hedges.

Ebenfalls dabei sind führende Fotografen und Filmemacher, die bereits erste Erfahrungen mit den Neuzugängen sammeln konnten:

• Ilvy Njiokiktjien – vielgefeierter niederländischer Dokumentarfotograf, der in der ganzen Welt gearbeitet hat und für NGOs und große globale Verlage fotografiert.
  • Ivan D’Antonio - einer der vielversprechendsten Filmemacher Italiens, der bereits zahlreiche internationale Preise für seine Kurzfilme, Werbespots und Musikvideos erhalten hat.
  • Javier Cortes - renommierter spanischer Porträt- und Modefotograf sowie preisgekrönter Kameramann und Regisseur.
  • Martin Bissig – ein in der Schweiz geborener, international bekannter Fotograf mit einem großen Netzwerk innerhalb der Sportindustrie.
  • Richard Walch – deutscher Action-Sportfotograf und Filmemacher, der sich auf seine Präzision und Kreativität verlässt, um atemberaubende Bilder von Extremsportarten und Segeln zu produzieren.
  • Robert Marc Lehmann – Meeresbiologe, wissenschaftlicher Taucher und Unterwasserkameramann, der in mehr als 100 Länder gereist ist, um atemberaubende Bilder zu aufzunehmen.
  • Samo Vidic – Sport-, Abenteuer- und Werbefotograf, der für Kunden wie Red Bull und Getty arbeitet.
  • Sanjay Jogia – mehrfach ausgezeichneter britischer Hochzeitsfotograf, der für seine Ausgewogenheit von gestellten und ungestellten Bildern bekannt ist, die vor Emotionen und Charme strotzen.
  • Ulla Lohmann – eine deutsche Dokumentar-, Expeditions- und Abenteuerfotografin, die den Elementen trotzt, um erstaunliche Bilder zu kreieren.
  • Wanda Martin – ein in London ansässiger Fotograf, dessen romantischen Bilder die Seiten der großen Mode- und Musikmagazine gleichermaßen zieren.

Registrierungslink für die Teilnahme an beiden Events : https://www.canon.de/pro/events/reimagine-live-event/

Event-Details:

• DATUM: Donnerstag, 09.07.2020