Academy @home: Kreativ durch die Adventszeit mit der Canon Academy

30. November 2020. Die Canon Academy bietet in der Weihnachtszeit ein besonderes Angebot: den digitalen Adventskalender sowie einen virtuellen Tag der offenen Tür.

Pünktlich am 1. Dezember startet DEIN ACADEMY ADVENTSKALENDER. Hinter jedem der 24 digitalen Türchen auf der Academy Homepage findet sich ein inspirierender Expertentipp, verbunden mit einem spannenden Online-Workshop, Webinar oder Online-Event der Canon Academy.

Es lohnt sich, jeden Tag vorbeizuschauen, denn hinter einigen Türchen verbirgt sich zusätzlich ein Gewinnspiel. Einfach registrieren und mit etwas Glück kann einer der attraktiven Preise gewonnen werden. Dazu zählen Canon Produkte, Academy Gutscheine, ein Adobe Cloud 1-Jahreslizenz sowie ein SpyderX Pro von Datacolor.

Die Canon Academy Trainer haben ihre Tipps mit Blick auf die Jahreszeit und das bevorstehende Weihnachtsfest ausgewählt: Hinter manchen Türchen verbergen sich kreative Ideen, wie aus Fotos originelle Geschenke erstellt werden können. Praktische Tipps fürs Fotografieren und Filmen, mit denen Weihnachten sowohl drinnen als auch draußen in stimmungsvollen Bildern festgehalten werden kann, ergänzen das Angebot.

Zudem gibt es am 5. Dezember den DEIN ACADEMY TAG. An diesem virtuellen Tag der offenen Tür können Interessierte die Canon Academy live und digital erleben. Alle Inhalte wie Webinare und Online-Workshops sind an diesem Tag kostenlos.

Weitere Infos unter
academy.canon.de/adventskalender