CPS – VON PROFIS FÜR PROFIS

Sichere dir den Vorsprung und maximiere deine Verfügbarkeit mit Canon Professional Services.

Was ist im CPS enthalten?

Der professionelle Produkt-Support-Service, der dich dabei unterstützt, deine Ausrüstung und damit auch dein Geschäft auf Vordermann zu halten – egal, was passiert.

*Alle Vorteile unterliegen den Nutzungsbedingungen

Schnellere Reparaturen

Wir reparieren das Produkt innerhalb von nur 2* Werktagen und gewähren bei Bedarf eine Leihausrüstung*.

Regulärer Service

Wartung, Reinigung und Kontrolle sind in deinem Abonnement integriert.

Rabatt auf jede Reparatur

Bis zu 20%* Rabatt auf jede Reparaturrechnung.

Kostenloser Versand

Versand zum und vom Reparaturzentrum am nächsten Arbeitstag.

Business-Sessions mit Experten

Live-Sessions mit Ratschlägen und praktischen Tipps von Branchenexperten.

So funktioniert das

Schnellere Reparaturen

Beliebte Profi-Produkte auf der Fast Track Liste werden je nach Mitgliedschaftsstufe innerhalb von 2 bis 5 Werktagen repariert. Sollte es länger dauern, bieten wir eine Leihausrüstung an, damit du weiter arbeiten kannst. Und das ist noch nicht alles – die Reparaturrechnung wird um 10 - 20% reduziert.

Regulärer Service

Wenn dein Produkt normal funktioniert und eine gründliche Reinigung benötigt, bieten wir eine breite Palette von Wartungs-Services an, die in deiner Mitgliedschaft enthalten sind. In jedem Jahr der Mitgliedschaft erhältst du Wartungs-Token, die dem Betrag entsprechen, den du für CPS bezahlt hast. Wenn du einen Service benötigst, loggst du dich einfach in deinen Account ein und bezahlst ihn mit diesen Token!

Kostenloser Versand

Jedes Mal, wenn du eine Reparatur oder einen Service benötigst, wählst du „Expressversand“, wenn du uns dein Produkt zusendest. Wir werden am nächsten Arbeitstag mit der Bearbeitung beginnen. Denke daran, dein CPS Prioritätsetikett auszudrucken und an der Verpackung anzubringen, damit wir gleich erkennen, dass es von dir kommt!

Business-Sessions mit Experten

Wir veranstalten regelmäßig Live-Webinare für CPS Mitglieder in geschlossenen Gruppen mit Experten aus Bereichen wie Recht, Buchhaltung, Marketing und Maklermanagement. Hier geben wir praktische Tipps und beantworten deine Fragen live.

Ich muss einfach sagen, wie toll das CPS Programm für Fachleute wie mich ist!

Der Service und die Beratung, die ich von eurer Abteilung erhalten habe, waren wirklich absolut hervorragend.“

Welches ist das passende Level für mich?

Mitgliedschaft für kleine und mittlere Unternehmen

Am besten geeignet für Freiberufler und kleine bis mittlere Unternehmen.

Jahresbeitrag

100 € ohne MwSt.
200 € ohne MwSt.
350 € ohne MwSt.

Fast Track-Reparaturservice für EOS und Objektive

5 Tage
3 Tage
2 Tage

Fast Track-Reparaturservice für Video und Cinema

5 Tage
5 Tage
5 Tage

Verleih einer Ersatzausrüstung

Nur Reparatur, Platin über den Priority Support

Nein
Auf Anfrage, wenn Servicezeit überschritten wird
Auf Anfrage

Service-Rabatte

Gilt für alle Services und Reparaturen.

10 %
15 %
20 %

Wartungsfreibetrag

Eingelöst in Token, gilt für den Vollpreis-Service.

100 Token
200 Token
300 Token

Unbegrenzter Versand und Rückversand

Nächster Geschäftstag

Inklusive
Inklusive
Inklusive

CPS Priority Helpdesk

Ja
Ja
Ja

CPS Community-Vorteile

– Business Webinars – Angebote nur für Mitglieder – Professional Community – Willkommenspaket

Ja
Ja
Ja

Du interessierst dich für eine Business-Mitgliedschaft?

Frag uns, wie CPS deine Organisation mit einer Business-Mitgliedschaft unterstützen kann.

Corporate-Mitgliedschaft

Für mittlere bis große Unternehmen mit 25 bis 250 Ausrüstungsteilen.

Jahresbeitrag

1.000 € ohne MwSt.
3.000 € ohne MwSt.
5.000 € ohne MwSt.

Beitrag für zwei Jahre

5 % Mehrjahresrabatt

1.900 € ohne MwSt.
5.700 € ohne MwSt.
9.500 € ohne MwSt.

Beitrag für drei Jahre

10 % Mehrjahresrabatt

2.700 € ohne MwSt.
8.100 € ohne MwSt.
13.500 € ohne MwSt.

Fast Track-Reparaturservice für EOS und Objektive

3 Tage
3 Tage
3 Tage

Fast Track-Reparaturservice für Video und Cinema

5 Tage
5 Tage
5 Tage

Verleih einer Ersatzausrüstung

Nur Reparatur

Auf Anfrage, wenn Servicezeit überschritten wird
Auf Anfrage, wenn Servicezeit überschritten wird
Auf Anfrage, wenn Servicezeit überschritten wird

Service-Rabatte

Gilt für alle Services und Reparaturen.

20 %
20 %
20 %

Wartungsfreibetrag

Eingelöst in Token, gilt für den Vollpreis-Service.

1.000 Token
2.000 Token
3.000 Token

Wartungstag vor Ort

Anfrage über den Priority Support

0
1
2

Unbegrenzter Versand und Rückversand

Nächster Geschäftstag

Inklusive
Inklusive
Inklusive

CPS Priority Helpdesk

Ja
Ja
Ja

Produktschulung für technische Fertigkeiten

Ja
Ja
Ja

CPS Community-Vorteile

– Business Webinars – Angebote nur für Mitglieder – Professional Community

Ja
Ja
Ja

Meine Kamera hat mitten im Shooting nicht mehr richtig funktioniert. Ich hatte zum Glück eine zweite Kamera dabei – das hat den Tag gerettet! Nach dem Shooting habe ich die defekte Kamera an CPS gesendet und die Techniker konnten das Problem finden und lösen. Außerdem gaben sie mir nützliche Ratschläge in Sachen Wartung für die Zukunft. Ich erhielt die Kamera wie neu zurück! “

Erstelle einen Business Account

Registriere und validiere dein Unternehmen für eine Canon Business-ID und teile die Einladung mit deinem Team, damit mehrere Benutzer Zugriff haben.

Registriere deine Produkte

Registriere und validiere deine Canon Ausrüstung: Je mehr Produkte du registrierst, desto mehr Punkte erhältst du. Die Mindestvoraussetzung für eine Mitgliedschaft sind 500 Punkte.

Wähle deinen Plan

Basierend auf der Anzahl deiner registrierten Ausrüstungsteile kannst du den Plan auswählen, der deinen geschäftlichen Anforderungen entspricht.

Abonnieren

Sobald du dich angemeldet hast, senden wir dir die Rechnung für das gewählte Abonnement zu. Nutze die Vorteile deiner CPS Mitgliedschaft von Anfang an.

Exklusive CPS Vorteile und Angebote

Nächstes Business-Webinar

Unser nächstes Webinar wird sich darauf konzentrieren, wie du die sozialen Medien für dich und dein Unternehmen optimal nutzen kannst. Achte auf deine exklusive Einladung.

Partnerrabatte

Spare bis zu 25%* auf ausgewählte Produkte, darunter SanDisk Extreme PRO® SD und CFexpress™ Karten, und erhalte 15% Rabatt auf die gesamte SanDisk® Produktpalette.

25% Rabatt auf ausgewählte Adobe-Produkte

Profitiere von einem exklusiven CPS Rabatt von 25% auf eine 12-monatige Mitgliedschaft für ausgewählte Adobe Pro-Produkte. Du findest dieses Angebot im Abschnitt „Vorteile und Angebote“ in deinem Business-Account.

Steigere die Effizienz deines Unternehmens

Beeindrucke deine Kunden mit dem neuesten professionellen Lieferservice. Biete deinen Kunden mit diesem interaktiven Tool ein beeindruckendes Erlebnis.
Teste es den ersten Monat bei uns kostenlos, und führe danach ein Upgrade durch.

„So gehts“-Leitfäden

So meldet man sich für einen Business-Account und CPS an

Eine Kurzanleitung für die ersten Schritte mit einem Canon Business-Account und CPS.

PDF herunterladen

So meldet man sich bei CPS an

Schritt-für-Schritt-Anleitung für die Aktivierung einer CPS Mitgliedschaft.

PDF herunterladen

So stellt man einen Reparatur- oder Wartungsauftrag

Schritt-für-Schritt-Anleitung zur Erstellung eines Reparatur- oder Wartungsauftrags.

PDF herunterladen

So verwaltest du dein CPS

In den Richtlinien findest du die Informationen zur Änderung deiner Mitgliedsstufe und für die Kündigung.

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So zahlt man für CPS

Anleitung zu den Zahlungsoptionen und zur Aktualisierung der Kartendaten.

PDF herunterladen

Wie erstellt man einen Business Account?

Schau dir unseren Video-Guide an, der die ersten Schritte mit einem Canon Business Account erläutert.

So meldet man sich bei CPS an

Schau dir unseren kurzen Video-Guide an, der dir zeigt, wie du deine CPS Mitgliedschaft aktivierst und verwaltest.

Benötigst du Hilfe?

CPS Priority Support kontaktieren
+492151345118 oder cps-support@canon.de

Häufig gestellte Fragen

  • CPS ist ein umfassendes Support-Programm, das Fachleuten und Unternehmen hilft, ihre Canon Ausrüstungsteile durch regelmäßige Wartung und schnellere Reparaturen in einem optimalen Zustand zu halten. Der Mitgliedsbeitrag bei CPS ist jährlich zu entrichten, und es gibt verschiedene Stufen für Selbstständige, kleine und mittlere Unternehmen sowie Firmenpakete für größere Unternehmen. Mehrere Mitarbeiter desselben Unternehmens können gleichzeitig auf die Vorteile und den Support der Canon Professional Services zugreifen und diese nutzen.

  • CPS steht allen Einzelpersonen offen, die als Unternehmen registriert sind, und allen Unternehmen, die für ihre Imaging-Anforderungen mit Canon Ausrüstung arbeiten – von professionellen Fotografen/Videofilmern über Content Creator und Produzenten bis hin zu Unternehmen jeder Größe.

  • Kunden müssen ein Canon Business-Account einrichten und alle Canon Produkte registrieren, die zu ihrem Unternehmen gehören. Sobald die Produkte registriert und die Punkte zugewiesen sind, können alle entsprechenden Mitgliedschaftspakete erworben werden.

  • Melde dich einfach an und füge deine Produkte hinzu. So findest du ganz genau heraus, wie viele Punkte deine Ausrüstung wert ist. Dazu musst du die Registrierung nicht abschließen. Du kannst sie später abschließen und erhältst dann deine Punkte. Ein Beispiel für ein Kitbag findest du auch in unserer Vorteilstabelle.

  • Ein typisches Beispiel für die Produkte einer CPS Silber-Mitgliedschaft wäre eine EOS R6 Mark II mit 230 Punkten, ein RF 24-70mm F2.8 L IS USM mit 200 Punkten und ein RF 50mm F1.2 L USM mit 200 Punkten. Ein grobes Beispiel für ein CPS Gold-Kitbag wäre eine EOS R5 Mark II mit 350 Punkten, ein RF 70-200mm F2.8 L IS USM mit 225 Punkten, ein RF 50mm F1.2 L USM mit 200 Punkten, ein RF 28-70mm F2.8 IS STM mit 105 Punkten, ein Akkugriff BG-R10 mit 30 Punkten und ein Speedlite EL-1 mit 95 Punkten. Ein typisches Beispiel für ein CPS Platin-Kitbag könnte so aussehen: EOS R3 mit 480 Punkten, RF 100-300mm F2.8 L IS USM mit 500 Punkten, RF 50mm F1.2 L USM mit 200 Punkten, RF 15-35mm F2.8 L IS USM mit 200 Punkten, imagePROGRAF PRO-2100 mit 310 Punkten und EF-EOS R Adapter mit 10 Punkten.

  • Du benötigst mindestens 500 Punkte, um eine CPS Silber-Mitgliedschaft zu erwerben – es gibt keine Höchstpunktzahl, die man erreichen kann. Je mehr Punkte du hast, desto mehr CPS Stufen stehen dir offen. Wenn du beispielsweise 2.000 Punkte hast, kannst du aus den Stufen Platin, Gold und Silber wählen. Wenn du zwar eine vorrangige Reparatur benötigst, aber 5 oder 3 Werktage warten kannst, wäre vielleicht die Entscheidung für Silber oder Gold sinnvoll. Beachte aber, dass eine Gold-Mitgliedschaft keinen kostenlosen Verleih von Ersatzausrüstung beinhaltet.

  • Es gibt über 3.000 Canon Produkte, die registriert werden können – dazu gehören die meisten unserer Kameras, Objektive und Drucker sowie Zubehör. Vergiss nicht, sowohl alte als auch neue Ausrüstung zu registrieren. Sogar für Canon Produkte, die du im Ausland gekauft hast, erhältst du unter Umständen Punkte.

  • Punkte sind ausgegraut, wenn Informationen fehlen und ein Produkt nicht vollständig registriert ist. Bearbeite deine Produktregistrierung, und gib alle Informationen ein (Seriennummer, Erwerbsland, Kaufdatum und Shop, in dem das Produkt erworben wurde). Die Punkte werden dann überprüft und deinem Mitgliedschafts-Level angerechnet.

  • CPS hat sich zu einer speziellen Ressource für Fachleute und Unternehmen entwickelt. Es bietet einzigartige Vorteile, die ein Unternehmen vor Unvorhergesehenem schützen, damit du und dein Team sich auf die eigentliche Arbeit konzentrieren können. Inhaber eines Canon Business Accounts haben folgende Vorteile: Multi-User-Funktion, Zahlungskonditionen für Unternehmen, Nettopreise (zzgl. MwSt., sofern zutreffend) und Zugang zu Services, die exklusiv Unternehmen zur Verfügung stehen. Weitere Informationen findest du auf unserer FAQ-Seite.

  • Nein, in dem Fall musst du deine Produkte nicht erneut registrieren. Bei der Registrierung deines Canon Business Accounts gibst du in Schritt 4 des Abschnitts „Business Details“ die E-Mail-Adresse des alten Accounts an, damit die Produkte in den neue Canon Business Account übertragen werden.

  • Wir helfen dir gern beim Massen-Upload deiner Produkte!
    Bitte wende dich an den CPS Priority Support, um eine Vorlage zum Ausfüllen zu erhalten, die du uns dann zurücksendest. Das kann einige Werktage dauern, und wir werden dir Bescheid geben, sobald es erledigt ist.

  • Ja, deine CPS Mitgliedsnummer ändert sich, wenn du dich für ein CPS Abonnement anmeldest. Der Mitgliedsbeitrag und das Abonnement bleiben jedoch in den Folgejahren unverändert.

  • Österreich, Belgien, Tschechische Republik, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Deutschland, Ungarn, Irland, Italien, Lettland, Litauen, Luxemburg, Niederlande, Norwegen, Polen, Portugal, Slowakei, Spanien (nur Festland), Schweden, Schweiz und Großbritannien (nur Festland).

  • Der Mitgliedsbeitrag wird vor Beginn des Abonnements erhoben. Die Zahlung kann per Karte oder Überweisung bis zum auf der ordentlichen Rechnung angegebenen Fälligkeitstermin erfolgen.

  • Da es sich bei der CPS Mitgliedschaft um einen Business-Service handelt, wird eine Rechnung mit 30 Tagen Zahlungsfrist ausgestellt. Wenn du dich für die Zahlung per Karte entschieden hast, wird die Karte am Tag des Abonnements autorisiert (auf der Kartenabrechnung wird eine Nulltransaktion ausgewiesen), und die tatsächliche Zahlung erfolgt erst am Fälligkeitstag, normalerweise 30 Tage später.

  • Die Bankverbindung ist oben auf der CPS Rechnung angegeben.

  • Kontaktiere uns in dem Fall über den CPS Priority Support.

  • Nein, die CPS Mitgliedschaft kann nicht ausgesetzt werden.

  • Die CPS-Mitgliedschaft verlängert sich automatisch für dieselbe Mitgliedschaftsstufe am Ende der Abonnementlaufzeit, es sei denn, du hast deine Einstellungen zur automatischen Verlängerung vor dem Ende der aktuellen Abonnementlaufzeit angepasst.
    Schau dir den Leitfaden zur Anpassung deiner Mitgliedschaftsdauer im Abschnitt „So gehts Leitfäden“ auf der Website an.

  • Im Bereich „Meine Abonnements“ kannst du jederzeit eine Hoch- oder Herunterstufung durchführen. Die Änderungen werden dann für den nächsten Abonnementzeitraum übernommen. Wenn das Abonnement zum Beispiel am 15. Januar 2025 begonnen hat und du am 3. Oktober 2025 eine Hoch- oder Herunterstufung durchführst, ändert sich deine Abonnementstufe zum 15. Januar 2026.
    Bitte beachte, dass du für eine Hochstufung deiner CPS Mitgliedschaft die entsprechende Anzahl an Produktpunkten benötigst, um dich für die entsprechend höhere Stufe zu qualifizieren.

  • Auch wenn wir es sehr bedauern würden, dich gehen zu sehen, kannst du das auf deinem Business-Account unter „Meine Abonnements“ machen. Es gibt auch einen Leitfaden, der dir genau zeigt, wie du deine Mitgliedschaft kündigst. Das Abonnement wird dann am Ende des laufenden Abrechnungszeitraums gekündigt. Wenn dein Abonnement beispielsweise am 15. Januar 2025 begonnen hat und du die Kündigung am 3. Oktober 2025 beantragt hast, wird das Abonnement nicht automatisch verlängert und läuft am 14. Januar 2026 aus. Wenn du deine CPS Mitgliedschaft kündigst, hast du noch bis zum Ende des aktuellen Abrechnungszeitraums Zugang zu deinem CPS Abonnement und kannst alle Vorteile nutzen.

  • Die elektronische CPS Mitgliedskarte wird in der Willkommens-E-Mail zum Herunterladen zur Verfügung stehen.

  • Viele Canon Produkte sind für die schnelle Wartung bei den Professional Service Centern (PSC) berechtigt. Die vollständige Liste findest du HIER. Wenn eines deiner Produkte für Fast Track qualifiziert ist, wird das in deinem Kitbag beim jeweiligen Produkt angezeigt. Die Bearbeitungszeit hängt von deiner CPS Mitgliedsstufe ab. Für CPS Platin gilt beispielsweise eine Reparaturzeit von 2 Werktagen.
    Pro Mitglied können maximal 3 Produkte gleichzeitig im Fast Track Verfahren bearbeitet werden. Zum Vergleich: Die standardmäßige Bearbeitungszeit außerhalb von CPS beträgt ca. 10 Werktage.

  • Die Bearbeitungszeiten basieren auf Werktagen (wobei unter Werktagen keine Wochenenden, keine von Canon eingehaltenen Feiertage und keine Zeiträume der Nichtverfügbarkeit aufgrund von Umständen, die außerhalb der Kontrolle von Canon liegen, zu verstehen sind) und beginnen an dem Geschäftstag nach Eingang des Produkts bei unserem Canon PSC und enden an dem Tag, an dem das Produkt bereit ist, das Canon PSC zu verlassen. Bearbeitungszeiten umfassen nicht die Transportzeit (zum oder vom Canon PSC) und nicht die Wartezeit bis zur Vollständigkeit aller erforderlichen Kundeninformationen (z.B. fehlende Dokumentationen) oder der Entscheidung eines Kunden (z.B. Annahme des Zeit- und Kostenvoranschlags für kostenpflichtige Reparaturen oder Services).

  • Eine Leihgerät als Ersatz kann von einem CPS Mitglied mit einem aktiven CPS Platin-Abonnement ausschließlich nach der Erfassung eines Reparaturfalls beantragt werden. Wende dich bitte an deinen CPS Priority Support, um ein Ersatz-Leihgerät anzufordern. Das Ersatz-Leihgerät wird nur für Fast-Track Produkte angeboten und ist abhängig von der jeweiligen Verfügbarkeit. Wir bemühen uns, das Ersatz-Leihgerät noch am selben Tag zu versenden, wenn die Anfrage vor 12 Uhr MEZ an einem Werktag eingeht.

  • Die schnellste Bearbeitungszeit für alle Videoprodukte (Cinema EOS und X Serie) beträgt 5 Tage. Das liegt an der Komplexität der Reparaturen und der Verfügbarkeit von Ersatzteilen. Wenn die Reparatur mehr als 5 Tage in Anspruch nimmt, haben Gold- und Platin-Mitglieder Anspruch auf ein Leihgerät.

  • Der Wartungs-Freibetrag ist in deiner CPS Mitgliedschaftsstufe enthalten. Der Freibetrag kann für jeden Wartungsservice von Canon verwendet werden, der von unseren Canon Professional Service Centers (PSC) in Europa und mit Sitz in Frankreich, Deutschland, Italien, Spanien, Schweden und Großbritannien angeboten wird.

    Eine Routinewartung liegt vor, wenn das Produkt normal und fehlerfrei funktioniert und eine Reinigung und Überprüfung erforderlich ist.
    Die vollständige Liste der Services findest du HIER.

    Der Freibetrag kann nicht für andere Arten von Services verwendet werden (d.h. Upgrades oder Reparaturen).

  • Wartungs-Token sind eine virtuelle Währung, die in jedem unserer PSCs in ganz Europa für die wichtigsten Wartungsdienste ausgegeben werden kann.
    Die Anzahl der Token entspricht den Kosten für deinen jährlichen CPS Mitgliedsbeitrag. CPS Silber kostet zum Beispiel 100 €, und diese Mitgliedsstufe beinhaltet 100 Token.
    Diese Token können bei der Anmeldung zu einem Service eingelöst werden.
    Wenn z.B. die Sensorreinigung und -kontrolle 50 € kostet, kann ein CPS Mitglied etwa 50 Token anstelle einer tatsächlichen Zahlung einsetzen. Eine Schritt-für-Schritt-Erklärung findest du bei unseren Anleitungen.
    Diese Token sind nur für das jeweilige Abonnementjahr gültig und können nicht auf das nächste Jahr übertragen werden.

  • Die Token können für jeden dieser Services verwendet werden.

    Die Anzahl deiner Token entspricht den Kosten für deinen jährlichen CPS Mitgliedsbeitrag. CPS Platin kostet zum Beispiel 350 € pro Jahr, und das Mitglied erhält 350 Token. Wenn z.B. eine Sensorreinigung und -kontrolle 50 € kostet, kann das CPS Mitglied etwa 50 Token anstelle einer Geldzahlung einsetzen. Eine CPS Platin-Jahresmitgliedschaft deckt im Durchschnitt zwei Sensorreinigungen und -kontrollen, einen EOS Standard-Service und einen Standard-Service für ein Objektiv der L-Serie ab. Verschiedene Kombinationen dieser Services sind möglich.

  • Wie bei der CPS Platin-Mitgliedschaft enthalten auch die Unternehmenspakete einen Wartungsfreibetrag, der für alle Services in gleicher Weise verwendet werden kann. Die Stufen Corporate A und B beinhalten jedoch auch den Vorteil einer Wartung vor Ort, für den ein Teil der Token benötigt wird.

  • In diesem Fall kommen Canon Techniker in deine Räumlichkeiten, um die Reinigung und Wartung der berechtigten „Fast Track Service TAT“-Produkte durchzuführen. Während des Besuchs von acht (8) Stunden erbringt ein (1) Canon Techniker einen Wartungsservice für maximal siebenundzwanzig (27) DSLR-/Spiegellose Kameras oder dreiunddreißig (33) EF/RF Objektive oder dreiunddreißig (33) Video-Kameras oder zwanzig (20) Cinema EOS Kameras. Bitte buche diesen Service 60 Tage im Voraus über den CPS Priority Helpdesk.

  • Nein, CPS ist viel besser! Die vollständig bezahlte CPS Mitgliedschaft gilt in allen folgenden Ländern: Österreich, Belgien, Tschechische Republik, Dänemark, Finnland, Frankreich, Deutschland, Ungarn, Irland, Italien, Luxemburg, Niederlande, Norwegen, Polen, Portugal, Spanien (nur Festland), Schweden, Schweiz, Lettland, Litauen, Estland und Großbritannien (nur Festland).
    Die CPS Vorteile können in jedem unserer Canon Professional Service Center in Frankreich, Deutschland, Italien, Spanien, Schweden und Großbritannien eingelöst werden.
    Wenn du zum Beispiel in Deutschland wohnst, aber ein Projekt in Italien hast und eine Reparatur für die Kamera benötigst, kannst du sie in einem italienischen Canon Service Center reparieren lassen und, wenn es für dich bequemer ist, sogar die Rücksendung nach Deutschland anfordern.

  • Leider nicht. Die CPS Vorteile können nur bei einem Canon Professional Service Center („PSC“) in Europa und mit Sitz in Frankreich, Deutschland, Italien, Spanien, Schweden und Großbritannien eingelöst werden. Die unbegrenzte Lieferung am nächsten Werktag ist in der CPS Mitgliedschaft enthalten, damit dein Produkt so schnell wie möglich bei uns ankommt.

  • CPS wird für verschiedene globale Regionen separat betrieben. CPS Kunden aus anderen Regionen der Welt haben mit einer gültigen CPS Mitgliedskarte jedoch Anspruch auf einige Services in Canon EMEA-Einrichtungen und bei Events. Bitte berücksichtige, dass Vorteile aus deinem Heimatland unter Umständen in EMEA nicht gelten.

  • Bitte kontaktiere uns unter business.account@canon-europe.com, um Daten deines Business-Accounts zu aktualisieren.

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Wartung, Upgrades und Reparaturen

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Canon Business Account

Ein Business Account steht allen Personen offen, die als Unternehmen registriert sind, oder allen Unternehmen, die Geräte von Canon verwenden.