Easy Service Plan

Durch den Abschluss eines Easy Service Plan (ESP) sichern Sie sich Premium-Support und -Schutz für Ihr Canon Produkt. Mit unseren vorkonfigurierten ESP Serviceangeboten bieten wir einzigartige Dienstleistungen an, von der Installation bis zur Wartung und Reparatur Ihres Produkts. Bitte wählen Sie die gewünschte Produktgruppe.

Sollten Sie bereits einen Easy Service Plan erworben haben, denken Sie bitte daran, Ihr Servicepaket innerhalb von 90 Tagen nach dem Kaufdatum des Produkts zu registrieren. Bitte vergewissern Sie sich, dass Sie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen vollständig gelesen haben.

Wie erhalte ich Hilfe oder Wartung für mein Produkt?

Canon Contact Center

Telefon: 030/ 91 58 9012*
Telefax: 030/ 91 58 3013*
E-Mail: service@canon.de

Sie erreichen das Canon Contact Center Montag bis Freitag von 8 bis 18 Uhr (außer an Feiertagen).

Um Ihnen so schnell wie möglich helfen zu können, benötigen wir folgende Informationen:
  • Produktmodell und Seriennummer
  • Detaillierte Fehlerbeschreibung
  • Diagnoselauf auf Anfrage

* Die Kosten für den Anruf hängen vom jeweiligen Vertrag mit Ihrem Telefonanbieter ab. Bitte erkundigen Sie sich bezüglich der Gebühren für den Anruf einer Festnetznummer direkt bei Ihrem Telefonanbieter