Easy Service Plan für imageFORMULA Scanner

Durch den Abschluss eines Easy Service Plan sichern Sie sich Premium-Support und -Schutz für Ihr Canon Produkt. Mit unseren vorkonfigurierten Easy Service Plan-Paketen bieten wir einzigartige Dienstleistungen an, von der Installation bis zur Wartung und Reparatur Ihres Produkts.

3 Jahre Austauschservice

Die perfekte Lösung für minimale Ausfallzeiten. Im Fall einer Fehlfunktion kann der Kunde den Canon Support-Helpdesk anrufen. Falls die Anfrage nicht telefonisch oder remote bearbeitet werden kann, beschaffen wir ein Ersatzprodukt, wobei es sich um ein neues oder instandgesetztes Produkt handelt. Wir bemühen uns, innerhalb von 48 Stunden das fehlerhafte Produkt abzuholen und das Ersatzprodukt zu liefern.

imageFORMULA Scanner, die hierunter fallen:

P-208IIP-215IIDR-F120
DR-C225/WDR-130DR-M140
DR-M160IIScanFront 330DR-C240

3 Jahre Vor-Ort-Service (nächster Arbeitstag)

Bei einer Fehlfunktion können Kunden beim Canon Support-Helpdesk anrufen. Wenn die Anfrage nicht telefonisch oder remote bearbeitet werden kann, bemühen wir uns, einen qualifizierten Service Engineer bis zum nächsten Werktag an den Standort zu entsenden.

imageFORMULA Scanner, die hierunter fallen:

ScanFront 330DR-M1060DR-6010C
DR-6030CDR-G1100DR-G1130
DR-X10C

Installation und Schulung – für Netzwerkscanner

Erleben Sie den perfekten Start. Ein qualifizierte Servicetechniker kommt zu Ihnen vor Ort, nimmt den Scanner in Betrieb und unterweist die Anwender in puncto Systemhandhabung, Scanfunktionen und Sicherheitsmerkmale.

imageFORMULA Scanner, die hierunter fallen:

ScanFront 330

Installationsservice – für Departmentscanner und Produktionsscanner

Damit Ihre Anwender so schnell wie möglich produktiv werden, holen Sie sich einen Experten für eine problemlose Installation, die grundlegende Schulungen einschließt.

imageFORMULA Scanner, die hierunter fallen:

DR-M1060DR-6010CDR-6030C
DR-G1100DR-G1130DR-X10C

Warum sollte ich einen Easy Service Plan abschließen?

● Ein optimales Preis-/Leistungs-Verhältnis – Canon stellt durch Installations-, Schulungs- und Vor-Ort-Services sicher, dass Sie Ihr Canon Produkt bestmöglich einsetzen können.
● Verträge mit festen Laufzeiten – Sie kennen die genauen Kosten für das Produkt und den Service und können das Budget über die Lebensdauer Ihrer Investition perfekt planen

● Wir sind für Sie da – Ihnen stehen Call Center und Helpdesk für Support, Hilfe und Problemlösung von außerhalb des Standorts (Remote) zur Verfügung
● Maximaler ROI – da Ihre Hardware umfassend gewartet und unterstützt wird
● Umfassende Produktabdeckung – sämtliche Ersatzteile und Lohnkosten sind inbegriffen (bei sachgemäßer Verwendung)