Easy Service Plan für imagePROGRAF Großformatdrucker

Durch den Abschluss eines Easy Service Plan sichern Sie sich Premium-Support und -Schutz für Ihr Canon Produkt. Mit unseren vorkonfigurierten Easy Service Plan-Paketen bieten wir einzigartige Dienstleistungen an, von der Installation bis zur Wartung und Reparatur Ihres Produkts.

3, 4 und 5 Jahre Vor-Ort-Service (nächster Arbeitstag)

Bei einer Fehlfunktion, oder einfach um Support zu erhalten, können Kunden beim Canon Support-Helpdesk anrufen. Wenn die Anfrage nicht telefonisch oder remote bearbeitet werden kann, bemühen wir uns, einen qualifizierten Service Engineer bis zum nächsten Werktag an den Standort zu entsenden.

imagePROGRAF Drucker, die hierunter fallen:


Installations- und Schulungsservice.

Dazu gehören die Installation von Hardware, Hilfsprogrammen (darunter Druckertreiber), das Laden von Druckfarben und Medien sowie die Anbindung an das Netzwerk oder USB-Anschlüsse. Standardschulungen decken die wichtigsten Funktionen und Merkmale sowie tägliche Wartungsarbeiten und Fehlerbehebungen ab.

imagePROGRAF Drucker, die hierunter fallen:


Schulungsservice für Fortgeschrittene.

Halbtägige Schulungen zur umfassenden Besprechung der Produktfunktionen und -merkmale, der installierten Software sowie Fehlerbehebung. Dazu gehören Druckermenüs, Druckkopfreinigung/-austausch, das Laden von Medien, Hauptfunktionen und erweiterte Funktionen der Windows-/Macintosh-Druckertreiber sowie der entsprechenden Hilfsprogramme. Es werden auch die Funktionen von PosterArtist LT abgedeckt*. *Wenn die Vollversion von PosterArtist erworben wurde, wird diese anstelle der LT-Version geladen und konfiguriert.

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*Wenn die Vollversion von PosterArtist erworben wurde, wird diese anstelle der LT-Version geladen und konfiguriert.

Warum sollte ich einen Easy Service Plan abschließen?

● Ein optimales Preis-/Leistungs-Verhältnis – Canon stellt durch Installations-, Schulungs- und Vor-Ort-Services sicher, dass Sie Ihr Canon Produkt bestmöglich einsetzen können.
● Flexible Verträge – wir bieten Verträge mit unterschiedlichen Laufzeiten an, sodass Sie die genauen Kosten für das Produkt und den Service kennen und über die Lebensdauer Ihrer Investition ihr Budget perfekt planen können


● Wir sind für Sie da – Ihnen stehen Call Center und Helpdesk für Support, Hilfe und Problemlösung von außerhalb des Standorts (Remote) zur Verfügung
● Maximaler ROI – da Ihre Hardware umfassend gewartet und unterstützt wird
● Umfassende Produktabdeckung – sämtliche Ersatzteile und Lohnkosten sind inbegriffen (bei sachgemäßer Verwendung)