Support kontaktieren
Wir beantworten Ihnen gerne Ihre Fragen, beheben Probleme und helfen Ihnen, wenn Sie eine Reparatur in Anspruch nehmen möchten.
Wählen Sie eine der unten stehenden Optionen, um die entsprechende Hilfe zu erhalten.
MAXIFY iB4040 | MAXIFY iB4050 | MAXIFY MB2040 | MAXIFY MB2050 |
MAXIFY MB2340 | MAXIFY MB2350 | MAXIFY MB5040 | MAXIFY MB5050 |
MAXIFY MB5340 | MAXIFY MB5350 | PIXMA MG6640 | PIXMA MG6650 |
PIXMA MG7540 | PIXMA MG7550 | PIXMA MX494 | PIXMA MX495 |
PIXMA E484 | PIXMA iP110 |
Das Problem trat auf, weil die betroffenen Drucker beim Einschalten des Druckers über das Internet auf den Server eines Drittanbieters zugreifen. Am und nach dem 30. Mai wurde die Menge der Daten, die vom Server des Drittanbieters zurückgegeben werden, erhöht.
Dementsprechend konnte der Drucker die Daten nicht verarbeiten und schaltet sich sofort nach dem Einschalten wieder aus. Je nach Modell hat sich der Drucker wiederholt aus- und wieder eingeschaltet.
Am 7. Juni 2022 wurde die vom Server des Drittanbieters zurückgegebene Datenmenge in eine Menge geändert, die vom betroffenen Drucker verarbeiten kann. Dadurch schalten sich die betroffenen Drucker wieder ordnungsgemäß ein und funktionieren regulär.
Die Firmware mit der behobenen Steuerung der Datenverarbeitung wurde als Vorbereitung auf künftige Änderungen der Internetumgebung veröffentlicht.
Es wird empfohlen, die Firmware Ihres Druckers auf die neueste Version zu aktualisieren.
Die Firmware Ihres Druckers kann über das Netzwerk aktualisiert werden, indem Sie das Gerät selbst oder das Aktualisierungstool verwenden, das Sie über die Registerkarte „Firmware“ für Ihr Produkt herunterladen können. Wählen Sie eine der Methoden zum Aktualisieren der Firmware für Ihr Produkt unten aus.
Bitte prüfe, ob die Nummer, die du als Antrags-ID eingegeben hat, korrekt ist. Wenn du weitere Informationen brauchst, kannst du uns unter cashback@claim-lookup.com oder per Telefon unter +49 (0) 692 999 3680 kontaktieren.
Um dein Profil anzusehen und deine Daten zu aktualisieren, klicke bitte unten:
Finden Sie zunächst Ihr Produkt.
Erfahren Sie mehr über die von uns angebotenen Services, und wählen Sie im Anschluss unten Ihr Produkt aus, um mit Ihrer Serviceanfrage zu beginnen.
Hinweis:Services sind nur für ausgewählte Kameras, Objektive und Videoprodukte verfügbar.
Sorge mit unseren Produktwartungspaketen dafür, dass deine Ausrüstung immer einsatzbereit bleibt, einschließlich mit Paketen für Reinigung, Überprüfung und Einstellungen.
Verbessere die Leistung ausgewählter EOS, Cinema EOS und XA/XF Kameras, um ansprechendere Geschichten zu erzählen.
Finden Sie zunächst Ihr Produkt.
Verwenden Sie das nachstehende Formular, um den Gegenstand Ihrer Anfrage zu beschreiben.
Bitte wählen Sie aus den folgenden Optionen, um die Art Ihrer Anfrage für den Canon Online-Shop zu definieren.