Artikel

Canon Insight Report

Neue Studie zur Rolle von Print im Online-Zeitalter – Inklusive COVID-19 Betrachtung.

EXEMPLAR ANFORDERN

PRINT FUNKTIONIERT UND ES GIBT HERAUSFORDERUNGEN

Kommunikationsentscheider kennen den Wert von Print. Aber warum gibt es in der Welt der Online-Kommunikation trotzdem eine Vielzahl von Herausforderungen? Und welche Rolle müssen Druckereien und Druckdienstleister gegenüber Unternehmen einnehmen, so dass die Möglichkeiten, die Print bietet, wahrgenommen werden.

Teaser zur Studie

2020 Insight Report – Creating Customer Value
2020 Insight Report – Creating Customer Value

INSIGHT REPORT – IM ONLINE-ZEITALTER MIT PRINT MEHRWERT SCHAFFEN

Der neueste Canon Insight Report liefert interessante Statistiken und spannende Aussagen zur Rolle von Druckprodukten als Teil von Kommunikationskampagnen im Online-Zeitalter. Die Studie richtet sich an Druckereien und Druckdienstleister mit Schwerpunkt auf Akzidenz- und Werbedruck. Sie bietet Inspiration und befasst sich auch mit kritischen Themen. Für die Studie wurden 235 Kommunikationsentscheider aus unterschiedlichen Branchen befragt. Bedingt durch den Befragungszeitraum März bis Juni 2020, wurden auch die Auswirkungen der COVID-19 Pandemie berücksichtigt.

EXEMPLAR ANFORDERN

2020 Insight Report – Creating Customer Value

Canon Ascent Programm

Canon ist führender Anbieter von innovativen Digitaldrucktechnologien für Druckereien und Druckdienstleister. Doch können die unternehmerischen Herausforderungen eines Druckbetriebs manchmal woanders liegen. So hat Canon das Ascent Programm entwickelt, um Druckereien und Druckdienstleistern bei der Geschäftsentwicklung zu unterstützen. Über Leitfäden und Artikel bis zu Workshops und einer Individualberatung – das Ascent Programm ist vielfältig. Canon stellt unseren Kunden die Expertise von Branchenexperten zur Verfügung.

Sprechen Sie uns an

Ähnliche Artikel

Sie sind sich nicht sicher, welche Produkte am besten zu Ihrem Unternehmen passen?

Informationen anfordern