ANWENDERBERICHT

Integrity Print ändert seine Strategie, um auf den Markt zu reagieren

Personalisierte Multichannel-Kommunikation

Integrity Print ändert seine Strategie, um auf den Markt zu reagieren

Integrity Print employees in front of ColorStream

Wechsel der Kanäle

„Die aktuell größte Herausforderung für die Druckereien auf dem Markt ist der Wechsel der Kanäle“, erklärt Andrew Law, Leiter Vertrieb und Marketing bei Integrity Print. „Die Menschen wollen Kommunikation in verschiedenen Formaten über verschiedene Kanäle erhalten.“ Um sich an die Veränderungen auf dem Markt anzupassen, beschreibt er den Wandel, den das über 100 Jahre alte Unternehmen durchläuft.

In diesem Video erfahren Sie, wie sich Integrity Print von einem reinen Druckunternehmen zu einem Kommunikationsanbieter entwickelt hat. Sie bieten ihren Kunden nicht nur eine Multichannel-Kommunikationsplattform, sondern haben auch ihre Druckproduktion komplett umgestellt, um personalisierte Kommunikation anbieten und möglichst schnell liefern zu können.

Integrity print case study

ZITAT

„DER HOCHGESCHWINDIGKEITS-INKJETDRUCK IST FÜR UNSERE STRATEGIE ENTSCHEIDEND. NUR SO KÖNNEN WIR AUF DEN SICH WANDELNDEN MARKT REAGIEREN UND SCHNELLERE UND DIREKTERE KOMMUNIKATION ANBIETEN.“

Andrew Law, Leiter Vertrieb und Marketing, Integrity Print

Zugehörige Produkte und Lösungen

Hier mehr erfahren

Sind Sie bereit, Ihre Printkommunikation zu transformieren?