ANWENDERBERICHT

Kampert-Nauta bedient Kundenanforderungen mit Inkjet

Online-Druckerei installiert die weltweit erste varioPRINT iX3200

Kampert-Nauta_header

Vielfältige Druckjobs gewinnbringend meistern

Kampert-Nauta wurde 1974 als gewerbliche Druckerei in Oss (Niederlande) gegründet. Da die Kunden immer kürzere Lieferzeiten forderten, änderte das Unternehmen 2014 die Geschäftsausrichtung hin zu einer vollständig automatisierten Online-Druckerei.

Seit dem Bestehen als Online-Druckerei erlebt Kampert-Nauta eine starke Nachfrage nach kleineren Auflagen und kürzeren Markteinführungszeiten. Um die wachsenden Kundenanforderungen erfüllen zu können, wollte das Unternehmen seine Produktionskapazitäten erweitern. Gefragt war ein Drucksystem, das gewinnbringend hochwertige Ergebnisse liefert und sich in den bestehenden automatisierten Workflow einfügt.

Geschäftsführer Richard Kampert erläutet die Entscheidung: „Wir waren sofort begeistert von den Möglichkeiten, die die varioPRINT iX3200 unserem Unternehmen bieten konnte. Ob wir nun 10 Drucke produzieren oder 2.000 – wir können nicht nur vielfältigere Druckaufträge durchlaufen, sondern auch noch gewinnbringend arbeiten und vermeiden, dass unseren Kunden zusätzliche Kosten entstehen.“

Das Drucksystem verbindet hohe Qualität auf Druckmedien mit hoher Grammatur bei maximaler Produktivität – eine Kombination, die Gold wert ist!

Richard Kampert, Geschäftsführer
Kampert-Nauta
_kampert-nauta_case

Zugehörige Produkte und Lösungen

Hier mehr erfahren

Möchten Sie mehr erfahren über die Möglichkeiten des Drucks von Kleinauflagen?