Universeller Fotodruck – ganz einfach

Diese kleine, kompakte Lösung bietet große Druckoptionen und wird mit einer einfachen, unkomplizierten Software geliefert. Man hat mehr Platz am Schreibtisch – und damit mehr Freiraum für kreative Ausflüge.

Wähle das passende Papier für dein Bild

Wenn du in A3+ drucken möchtest und nur ganz wenig Platz auf dem Schreibtisch für anspruchsvolle Technik frei machen kannst, ist der Canon PIXMA PRO-200 genau richtig. „Es passt wirklich gut auf meinen Studiotisch“, sagt die in London lebende Food-Fotografin Natasha Alipour-Faridani, „und wenn er am Set dabei ist, zeigt er auch unterwegs, wie leicht und kompakt seine Vielseitigkeit überzeugt.“ Der Canon PIXMA PRO-200 zeigt seine Vielseitigkeit auch, wenn es um Papierformate geht. Mit drei Papiereinzügen und Drucken im Format A3+, die nach nur 90 Sekunden fertig sind, hat man die Freiheit und Effizienz, von zuhause aus groß (oder klein) zu drucken. Und die automatische Korrektur von eventuell schräg zugeführtem Papier bedeutet den endgültigen Abschied von Fehldrucken.

Fotografin beim Drucken eines lebendigen Farbfotos mit dem PIXMA PRO-200 auf einem Papier ihrer Wahl

Das ist die Technik für große Aufgaben

Wenn du deine Bilder druckst, kümmert sich die Professional Print and Layout Software von Canon um alles. Sie ist im Lieferumfang des Canon PIXMA PRO-200 enthalten und sorgt für perfekte Ergebnisse. Sie empfiehlt das richtige Papier und Format und bietet verschiedene Farbprofile an, bevor der Druck startet. „Das geht wirklich schnell und ist einfach zu bedienen“, sagt Alipour-Faridani. „Ich kann mehr Tests machen, denn ich weiß, dass er mich nicht bei der Bearbeitung ausbremst.“ Man kann nach Herzenslust experimentieren und den Überblick mit dem 3-Zoll-LCD behalten – für den perfekten Druck auf Knopfdruck.

INSPIRATION

„Ich kann mehr Tests machen, denn ich weiß, dass er mich nicht bei der Bearbeitung ausbremst.“

Canon Camera

Verfasst von Natasha Alipour-Faridani

Fotograf

Ein Fotografen-Arbeitsplatz mit laufender Bearbeitung und Druck von Fotos

Ähnliche Artikel

  • Eine Sammlung von Farbdrucken des PIXMA PRO-200

    PIXMA PRO-200

    Echt wirkende Farben, perfekt gedruckt

    Was man durch das Objektiv sieht, wird im Druck lebendig, dank des neuen Canon PIXMA PRO-200 Systems mit 8 separaten farbstoffbasierten Tinten und einer außergewöhnlichen Reproduktion – Druck für Druck.

  • Eine Sammlung von Farbdrucken des PIXMA PRO-200

    PIXMA PRO-200

    PIXMA PRO-200 – Große Randlosdrucke

    Erlebe den Druck großer Randlosfotos mit dem Canon PIXMA PRO-200. Erfahre mehr über seine Funktionen wie Panoramadruck und das vielseitige Druckmedien-Handling.