Echt wirkende Farben, perfekt gedruckt

Was man durch das Objektiv sieht, wird im Druck lebendig, dank des neuen Canon PIXMA PRO-200 Systems mit 8 separaten farbstoffbasierten Tinten und einer außergewöhnlichen Reproduktion – Druck für Druck.

Das Kühne und das Bunte

Die in London lebende Food-Fotografin Natasha Alipour-Faridani macht Bilder, die es in sich haben. Voller schillernder, berauschender Farben und von Licht durchflutet, zeigt sie, dass Kontrast und Sättigung ein wesentlicher Bestandteil ihrer fotografischen Arbeit sind. Unabhängig von Motiv, Hintergrund oder der Beleuchtung ist es wichtig zu wissen, dass das, was das Objektiv aufnimmt und dann in der „digitalen Dunkelkammer“ bearbeitet wird, das Week ausmacht, das gedruckt wird. Einige Drucker bieten den Fotografen nicht die volle Unterstützung – im Druck fehlen die Lebendigkeit der auffallenden Blautöne, satte Schwarztöne und knallrote Farben. Der Canon PIXMA PRO-200 bietet da einfach mehr.

Ein Fotograf beim Prüfen der verschiedenen Formate von Drucken in leuchtenden Farben vom PIXMA PRO-200

Er hat die Magie der acht Farben.

Dieser Drucker ist beim Thema Farbe in seinem Element. Sein überlegenes System mit 8 separaten farbstoffbasierten Tinten liefert einen erweiterten Farbraum – für qualitativ hochwertige Drucke mit einem maximalen Spektrum an Tönen und Schattierungen. Dank grauer und hellgrauer Tinte ist auch der monochrome Druck ein Kinderspiel. Alipour-Faridani ist von der außergewöhnlichen Farbwiedergabe des Canon PIXMA PRO-200 schon von Anfang an beeindruckt. „Das war großartig, wie er meine Arbeit gezeigt hat“, sagte sie, „und es hat mir das Gefühl gegeben, dass ich wirklich noch ein bisschen weiter vorangehen und mit meinen Farben noch mutiger werden kann.“

INSPIRATION

„Das System mit 8 separaten farbstoffbasierten Tinten bringt wirklich die Lebendigkeit der Farben hervor.“

Canon Camera

Verfasst von Natasha Alipour-Faridani

Fotograf

Fotografin, die verschiedene hochwertige Fotografien mit einem Spektrum von Farbtönen und Schattierungen vom PIXMA PRO-200 prüft

Ähnliche Artikel

  • Ein Farbdruck, der aus einem PIXMA PRO-200 kommt

    PIXMA PRO-200

    Universeller Fotodruck – ganz einfach

    Diese kleine, kompakte Lösung bietet große Druckoptionen und wird mit einer einfachen, unkomplizierten Software geliefert. Man hat mehr Platz am Schreibtisch – und damit mehr Freiraum für kreative Ausflüge.

  • Eine Sammlung von Farbdrucken des PIXMA PRO-200

    PIXMA PRO-200

    PIXMA PRO-200 – Große Randlosdrucke

    Erlebe den Druck großer Randlosfotos mit dem Canon PIXMA PRO-200. Erfahre mehr über seine Funktionen wie Panoramadruck und das vielseitige Druckmedien-Handling.