Lorenzo Agius portrait in studio with EOS 5D Mark IV

In den Händen eines Profis

Ulla Lohmann bezwingt den härtesten Aufstieg in Tasmanien

Seit Jahren ist Ulla davon besessen, den legendären „Totem Pole“ in Tasmanien zu besteigen. Sie hat es versucht und das ist passiert.

Artikel lesen

Ulla Lohmann tackles Tasmania’s toughest climb

Fergus Kennedy

„Wir wollten ein Video mit schnellen Sportarten aus abgestimmten Schnitten zusammenstellen. Das bedeutet, dass wir die beste Qualität und Grading-Flexibilität bei der Postproduktion benötigten. Mit Canon Log konnte die EOS 5D Mark IV das liefern.“

Artikel lesen

Image of a drone making avideo

Das Streben nach der perfekten Aufnahme

Begleiten eine Gruppe von weltbekannten Reuters Fotografen, die mit der neuen Canon EOS 5D Mark IV die Welt auf der Suche nach inspirierenden Geschichten bereisen.

Erfahren Sie mehr

hannibal_Hanschke

Jeff Ascough

„Jetzt, wo ich sie ausprobiert habe, fällt es mir regelrecht schwer, wieder mit meiner alten EOS 5D Mark III zu arbeiten.“

Artikel lesen

Wedding makeup caught by EOS 5D Mark IV

Christian Anderl

„Diese Kamera ist alles, was ich brauche: die perfekte Kombination von Low-Light-Eigenschaften und Handling. Damit wird meine Arbeit zur reinen Freude.“

Artikel lesen

Christian_Anderl-Inspiration

Lorenzo Agius

„Ehrlich gesagt bin ich nicht sicher, wie man das noch verbessern könnte. Ich bin echt froh, dass das nicht mein Problem sein wird.“

Artikel lesen

Studio portrait by Lorenzo Agius with EOS 5D Mark IV

Paolo Pellegrin

„Ich habe die EOS 5D von Anfang an eingesetzt, und die EOS 5D Mark IV hat mich insbesondere bei wenig Licht beeindruckt.“

Artikel lesen

Low light portrait with EOS 5D Mark IV

Ulla Lohmann

„Wenn mich jemand fragen würde, warum man zu dieser Kamera wechseln sollte, wäre meine Antwort ganz einfach: Dies ist eine Kamera, die härteste Bedingungen aushält und dabei volle Leistung bringt.“

Artikel lesen

Vanuatu tribesman jumping caught with EOS 5D Mark IV