RF Objektive – aller guten Dinge sind drei

Die drei essentiellen und leistungsstarken RF Objektive der L Serie mit hoher Lichtstärke und Bildstabilisator

Jeder professionelle Auftrag ist abgedeckt

Diese drei RF Objektiven decken Ultraweitwinkel, Standardzoom und Telezoom ab – für praktisch jede Aufnahmesituation von Landschaft über Porträt und Sport bis zu Innenräumen, Mode und Stadtpanoramen.

Die RF Trinity Objektive bei der Arbeit

Schau dir an, wie der Profi-Fotograf Matthew Joseph mit den RF Trinity Objektiven seinen typischen kinoartigen Stil bei der Dokumentation eines Ruder-Teams anwendet. Schau dir das Video an und erfahre mehr über einen Tag im Leben eines Fotografen, seine Objektive und die Ruderer.

DAS LICHT AUS JEDEM WINKEL BEHERRSCHEN

Die Canon F2.8 RF Trinity Objektive. Mit einem 5-Stufen-Bildstabilisator und einer über einen noch größeren Fokusbereich gleichmäßigen Nano USM-Fokussierung, kannst du jede Geschichte im Bild festhalten.


Mit dem RF 15-35mm F2.8L IS USM kannst du die Welt in all ihren wunderbaren Details festhalten und deine Geschichte aus ganz neuen Perspektiven erzählen. Mit seinem 5-Stufen-Bildstabilisator bildet dieses professionelle Ultraweitwinkel-Zoomobjektiv selbst aus der freien Hand gestochen scharfe Details ab – in Fotos und in Videos.


Das RF 24-70mm F2.8L IS USM – das neue Standard-Zoom der Profis. Dank Bildstabilisierung, Nano USM für eine gleichmäßige Fokussierung bei Videoaufnahmen und der außergewöhnlichen Optik mit modernsten Vergütungen und Beschichtungen für gestochen scharfe Ergebnisse, bietet es noch mehr Vielseitigkeit in einem professionellen Zoom.


Die Vervollständigung der Trinity Serie ist das RF 70-200mm F2.8L IS USM. Es ist besonders kompakt und absolut kompromisslos – als kleinstes professionelles 70-200mm F2.8 Zoomobjektiv kann es bei jedem Job und überall dabei sein.


Das RF Objektivbajonett ermöglicht eine schnellere Kommunikation mit der Kamera als ein herkömmliches DSLR-Bajonett, so dass mehr Informationen an die Kamera weitergegeben werden können. Das Ergebnis: Optimierung der Objektivdaten in Echtzeit für noch schärfere Porträts und eine extrem schnelle Fokussierung, die dank der Nano USM Motoren auch noch praktisch geräuschlos ist – ein echter Vorteil bei Videoaufnahmen.

Hohe Lichtstärke von 1:2,8

Mit der hohen Lichtstärke von 1:2,8 kannst du auch bei wenig Licht detailreich fotografieren und eine attraktive Hintergrundunschärfe einsetzen. Die einzigartige Konstruktion der Optik sowie optimierte Linsenvergütungen sorgen bei jeder Blende für eine unglaubliche Abbildungsqualität.

Canon Camera

Optischer 5-Stufen-Bildstabilisator

Der optische Bildstabilisator und die extrem schnelle Kommunikation des RF Bajonetts macht dieses Objektiv noch besser als die führenden Modelle der EF Serie. Der 5-Stufen-Bildstabilisator ist ideal bei Low-Light-Aufnahmen und in Situationen, in denen es schwierig ist, die Kamera ruhig zu halten.

Canon Camera

Nano USM Fokussiermotor

Das RF 15-35mm F2.8L IS USM und das RF 24-70mm F2.8L IS USM sind die ersten lichtstarken Zoomobjektive mit der Canon Nano USM Technologie. Diese Technologie arbeitet mit eine Miniatur-Ultraschallmotor, der das Fokussiersystem linear antreibt. Das sorgt für eine extrem schnelle und leise Fokussierung, was ideal für die Aufnahme von Videos und Fotos ist.

Canon Camera

Aufgenommen mit RF 15-35mm F2.8L IS USM

  • f/2.8
  • 1/200
  • 400

Für Leistung und Haltbarkeit konstruiert

Das technische Know-how von Canon wurde in den letzten 30 Jahren durch ständige Weiterentwicklung und Innovation verfeinert, um Objektive anzubieten, die alle Erwartungen übertreffen. Die L Serie Objektive für die spiegellosen Vollformatkameras der EOS R Serie gehen hier noch einen Schritt weiter und bieten bahnbrechende Technologien, die noch schneller reagieren, damit du wirklich keinen Augenblick verpasst.
JETZT ENTDECKEN
Canon Camera

Objektive für eine neue Ära

Die RF Objektive bieten mehr Qualität und Lichtstärke – und ihre Leistung wurde optimal auf die EOS R Kameras abgestimmt. Ihre Lichtstärke unterstreicht die einzigartigen Fähigkeiten und sie bieten ein ganz neues Niveau an intuitiven Steuermöglichkeiten.

Ähnliche Artikel

Verwandte Produkte

Hände halten eine Canon EOS R6 Kamera mit einem Canon RF -105mm F4-7 STM Objektiv.

Können wir Ihnen bei der Wahl Ihres neuen Objektivs helfen?

Unsere Objektivauswahl zeigt Ihnen unsere zahlreichen Objektive und findet das passende für Sie und Ihre EOS Kamera.