1. Welche Unterstützung erhalte ich, wenn ich bei Ihnen investiere?
Wenn Sie in Drucktechnologie investieren, sollte die Installation Ihrer Geräte niemals das Ende Ihrer Beziehung zum Lieferanten sein. Der Lieferant ist dafür verantwortlich, dass Ihre Geräte und Lösungen wie erwartet funktionieren und Sie Ihre Arbeit schnell und einfach erledigen können. Sie verdienen – und sollten es auch erwarten – einen Support, der über eine einfache IT-Fehlerbehebung hinausgeht. Wie können sie Ihnen helfen, einen Mehrwert für Ihr Unternehmen zu schaffen? Können sie Ihnen helfen, Ihre Sicherheitsbedürfnisse zu erfüllen, Ihre Nachhaltigkeitsziele zu erreichen und ein Gerät zu liefern, das lange hält?
Damit unsere Kunden den größtmöglichen Nutzen aus unserer Technologie ziehen können, haben wir über Jahrzehnte hinweg ein umfangreiches Ökosystem aus Mehrwertdiensten, Servicetechnologie-Infrastruktur und Kundensupport aufgebaut. Deshalb können Sie sich auf Canon und unsere weltweiten Partner verlassen, wann immer Sie Hilfe benötigen. Mit 3.200 Experten (darunter 1.800 Techniker) in ganz Europa und einer Goldauszeichnung bei den European Contact Centre & Customer Service Awards müssen Sie keine Herausforderungen allein bewältigen.