Informationen zum Canon European Warranty System

Im Fall einer Fehlfunktion eines Canon Produkts können unsere Kunden eine Garantie gemäß des European Warranty System (EWS) von Canon in Anspruch nehmen. Im Rahmen dieser Garantie werden Fehler für einen begrenzten Zeitraum nach Kauf des Produkts kostenlos behoben. Dabei gelten die aufgeführten Bedingungen.

Im Rahmen des EWS werden zwei unterschiedliche Serviceleistungen angeboten. Welches Angebot für Sie gilt, hängt von Ihrem Aufenthaltsort sowie vom erworbenen Produkt ab.

Rücksendungsgarantie EWS:
Für die meisten Canon Produkte wird ein Rücksendungsgarantieservice angeboten. Wenn bei einem Produkt während der Garantiezeit ein Herstellungsfehler auftritt, muss es an eine autorisierte Servicestelle von Canon zurückgesendet werden, wo qualifizierte Service-Techniker von Canon die Reparatur kostenlos durchführen. Sie erhalten Ihr Produkt nach Abschluss der Reparatur zurück.

Vor-Ort-Garantie EWS:
Für bestimmte Laser- und Tintenstrahldrucker wird (nur in ausgewählten Ländern) ein Vor-Ort-Garantieservice angeboten. In den Bedingungen für die Vor-Ort-Garantie unten finden Sie eine Liste dieser Produkte.

Wenn ein berechtigtes Produkt während der Garantiezeit einen Herstellerfehler aufweist, dann gewähren wir folgende Leistungen:

  • • Vor-Ort-Reparatur (durch Techniker)
  • • Vor-Ort-Austausch (per Kurierdienst)

Wenn Sie unten keine Bedingungen für die Vor-Ort-Garantie finden, ist unser Vor-Ort-Garantieservice in Ihrem Land nicht verfügbar. In diesem Fall wird nur der Rücksendungsgarantieservice angeboten.

Modelle mit Canon Vor-Ort-Garantie

Bitte beachten Sie, dass Ihr Produkt über keine Vor-Ort-Garantie verfügt, wenn es nicht in der Liste unten aufgeführt ist, und nur eine Rücksendegarantie hat.

European Warranty System (EWS)-Mitgliedsländer, die die Canon Vor-Ort-Garantie bieten:

Österreich
Belgien
Tschechische Republik
Dänemark
Finnland
Frankreich
Deutschland
Ungarn
Irland
Italien
Luxemburg
Niederlande
Norwegen
Polen
Portugal
Schweiz
Slowakei
Spanien
Schweden
UK

Wählen Sie einen Produktbereich aus, um zu den entsprechenden Modellen zu gelangen

MAXIFY
PIXMA
i-SENSYS
i-SENSYS Fax
imageRUNNER
imagePROGRAF


Vor-Ort-Austausch

MAXIFY Drucker

MAXIFY iB4050MAXIFY iB4150
MAXIFY MB5050
MAXIFY MB5150
MAXIFY MB5155
MAXIFY MB5350
MAXIFY MB5450
MAXIFY MB5455

Vor-Ort-Reparatur

PIXMA Drucker
PIXMA Pro 1

imagePROGRAF
imagePROGRAF PRO-1000

i-SENSYS Fax

i-SENSYS FAX-L3000
i-SENSYS FAX-L3000IP
i-SENSYS Drucker

i-SENSYS LBP151dw
i-SENSYS LBP251dw
i-SENSYS LBP252dw
i-SENSYS LBP253x
i-SENSYS LBP3360
i-SENSYS LBP3370
i-SENSYS LBP3460
i-SENSYS LBP351x
i-SENSYS LBP352x
i-SENSYS LBP5100
i-SENSYS LBP5300
i-SENSYS LBP5360
i-SENSYS LBP6650dn
i-SENSYS LBP6670dn
i-SENSYS LBP6680x
i-SENSYS LBP6750dn
i-SENSYS LBP6780x
i-SENSYS LBP710Cx
i-SENSYS LBP712Cx
i-SENSYS LBP7200Cdn
i-SENSYS LBP7210Cdn
i-SENSYS LBP7660Cdn
i-SENSYS LBP7680Cx
i-SENSYS LBP7750Cdn
i-SENSYS LBP7780Cx

i-SENSYS MF411dw
i-SENSYS MF416DW
i-SENSYS MF418x
i-SENSYS MF419x
i-SENSYS MF4660PL
i-SENSYS MF4690PL
i-SENSYS MF512x
i-SENSYS MF515x
i-SENSYS MF5840dn
i-SENSYS MF5880dn
i-SENSYS MF5940dn
i-SENSYS MF5980dw
i-SENSYS MF6140dn
i-SENSYS MF6180dw
i-SENSYS MF623Cn 
i-SENSYS MF628Cw
i-SENSYS MF6530
i-SENSYS MF6540PL
i-SENSYS MF6550
i-SENSYS MF6560PL
i-SENSYS MF6580PL
i-SENSYS MF6680dn
i-SENSYS MF724Cdw
i-SENSYS MF728Cdw 
i-SENSYS MF729Cx 
i-SENSYS MF8030Cn
i-SENSYS MF8040Cn
i-SENSYS MF8050Cn
i-SENSYS MF8080Cw
i-SENSYS MF8180C
i-SENSYS MF8230Cn
i-SENSYS MF8280Cw
i-SENSYS MF8330Cdn
i-SENSYS MF8340Cdn
i-SENSYS MF8350Cdn
i-SENSYS MF8360Cdn
i-SENSYS MF8380Cdw
i-SENSYS MF8450
i-SENSYS MF8540Cdn
i-SENSYS MF8550Cdn
i-SENSYS MF8580Cdw
i-SENSYS MF9130
i-SENSYS MF9170
i-SENSYS MF9220Cdn
i-SENSYS MF9280Cdn
imageRUNNER

imageRUNNER C1225iF

WICHTIG:

Wir empfehlen Ihnen, sich bei Ihrem lokalen Ansprechpartner über die genauen Garantiebedingungen für Ihr Modell zu erkundigen, da lokale Einschränkungen gelten können.

Für alle anderen EWS-Mitgliedsländer, die oben nicht aufgelistet sind, wird Garantie-Service durch Reparatur bei Rücksendung angeboten.

Feedback

Bitte helfen Sie uns mit Ihrer Teilnahme an unserer kurzen Umfrage, unser Serviceangebot basierend auf Ihren Erfahrungen mit unserer Support-Webseite zu verbessern.

Ich möchte teilnehmen Nein, danke