Kundenkommunikations-Management (CCM)
Optimieren Sie Ihr Business und entdecken Sie mit unseren digitalen CCM-Kommunikationslösungen neue Wege zur Kundeneinbindung.
Steigern Sie Ihr Geschäft durch eine effektivere Kundenansprache.
Die Digitaltechnik hat das Kundenerlebnis durch immer mehr Berührungspunkte, online wie offline, für immer verändert. Die Suche nach einem nahtlosen Kundenerlebnis ist zwar hart, doch die Gründe dafür sind klar: 84 % der Unternehmen, die an Verbesserungen beim Kundenerlebnis arbeiten, melden einen Umsatzanstieg.[1]
Ein unverwechselbares Kundenerlebnis ist zur höchsten Priorität geworden. Im Einklang mit digitalen Transformations-Strategien wenden sich Marketingabteilungen in allen Branchen der Automatisierung zu, um Einblicke in Echtzeit zu erhalten und so die Kundenbindung zu fördern.
Laden Sie den Leitfaden herunter und lesen Sie, wie CCM die nächste Generation der Kundenerfahrung möglich macht.
[1] https://www.dimensiondata.com/en/insights/customer-experience-benchmarking-report-2017#formContainer
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